Samstag, Mai 4, 2024

Liebe

Liebe obwohl sehr wichtig und kraftvoll, wird sie am meisten missverstanden und falsch verwendet. Dennoch unser Wohlergehen sowohl geistlich, emotional als auch im Leib Christus, hat seine Basis in die Liebe. 

Mangelnde Liebe führt in der Regel zu unerfüllten und abgebrochenen Träumen, was sich in Frustration und Depression äußert. Unsere Gesellschaft befindet sich in diesem Zustand seit langer Zeit. Die Liebe, die wir angeblich haben oder an den anderen weiter geben, ist voller selbstsüchtiger Motive. Die Menschen lieben nur wenn sie etwas haben wollen oder können. Sobald eine Enttäuschung auf die Tagesordnung kommt, verschwindet ihre Liebe sehr schnell. 

Da Liebe das einzige ist, was uns am Leben hält, sollten wir unbedingt nach der wahren Liebe suchen. Wo kann man denn die wahre Liebe finden? Wie kann man die wahre Liebe empfangen und beibehalten? Wie reicht man die Liebe an den anderen Menschen weiter? Dies sind wichtige Fragen aller Menschen. Wie findet man sein Glück in der Liebe? Der weg zum glück, um selig, gesegnet und geliebt zu werden, befindet sich in der Quelle der Liebe. 

Wo findet man noch in dieser Gesellschaft eine echte Liebe? Die wahre Liebe komm nur von Gott. Denn Gott ist Liebe und er ist die Quelle der wahren Liebe. In Gott ist die Liebe gleich Wahrheit und Gnade. Darum liebt Gott uns so sehr obwohl wir verlorene und eigensinnige Sünder sind. Er ließ seinen einzigen Sohn für uns sterben, damit wir durch Ihn errettet werden können.  da er voller Gnade ist. Seine wahrheitsgemäße Liebe lässt ihm keine andere Wahl als seinen Sohn für die Sünden aufzuopfern (Versöhnungspreis). Da Jesus alle Schuld mit seinem Blut bezahlt hat, gibt er uns die Kraft zu lieben und geliebt zu werden. Wir können nicht ohne Christus in der Liebe sein. Nur durch Christus können wir selbstlose Liebe erfahren und auch die Liebe an andere Menschen weiter geben. 

Wenn Sie aber Gott erlauben, dass er Ihnen die wahre Liebe durch Christus zeigt, wird Ihr Leben nie mehr dasselbe sein. Sie werden den Rest ihres Lebens in Glück, Zufriedenheit und in der wahren Liebe verbringen. Gott liebt Sie so sehr, mehr als Sie je vorstellen können. Gott hat Sie geschaffen zu seinem Wohlgefallen. Sein Gedanke ringt immer um Sie. Seine Liebe gilt egal in welchem Zustand Sie sich befinden. Er würde gern seine unfassbare Liebe über Sie ausgießen 

Vielleicht fühlen Sie sich in ihrem Leben nicht geliebt. Jetzt ist Ihre große Chance der wahren Liebe zu begegnen und sie zu erleben. Er liebt Sie und möchte Ihnen gern helfen. Sind Sie schon mal in die Liebe enttäuscht worden? Gottes Liebe versagt nie und kann Sie auch niemals enttäuschen. Sie sind von einem Geliebten verletzt worden?. Gottes Liebe kann alle emotionale und psychische Wunden heilen. Gott ersetzt alle seelischen Schmerzen mit seiner Liebe. Gottes Liebe ist selbstlos und gütig. Die Liebe Gottes wird Ihnen Kraft geben sich selbst zu vergeben, zu lieben und sich geliebt zu fühlen. 

Alles was Sie brauchen ist Jesus Christus in ihr Herz einzulassen und alles wird wieder gut. Sprechen Sie zu Gott und bitten Ihn in Ihr Herz hereinzukommen. Dies wird der Anfang eines neuen Lebens für Sie sein. 

Gebetsvorschlag: Vater im Namen Christus, Ich bitte dich mir meine Sünden zu vergeben. Herr Jesus komm bitte in mein Herz und mach mich zu einer neuen Person. Gib mir bitte dein neues Leben und deine Liebe. Mach es möglich dass ich lieben kann, wie Du mich liebst. Schaff in mir ein neues Herzen das sich dir ganz hingibt. Danke Herr, dass Du mich angenommen hast und ich gehöre jetzt zu dir. In Namen Jesus bete ich. Amen 

Ihr geistliches Wohlergehen ist unser Anliegen 

Falls Sie Hilfe brauchen, schreiben Sie bitte uns an 

Accessibility Toolbar